|
|||||||||
Blumenversand Anbieter
"FloraPrima" |
|||||||||
* = Affiliatelink(s)
|
Der Online-Blumenshop "FloraPrima" besteht schon seit über 10 Jahren am Markt und versendet Blumen deutschland- und weltweit via Internet. Ganz ähnlich wie die Blumenversand-Anbieter "Fleurop" und "Euro Florist" verschickt FloraPrima Blumen an seine Kunden ebenfalls über ein weites Netzwerk von über 50.000 zertifizierten Partnerfloristen. Der Anbieter bindet, packt und verschickt jedoch (neben seiner Vermittlungsfunktion) auch selbst Einzel-Schnittblumen sowie frische Blumensträuße und Blumengestecke zu jedem Anlass. Achtung : Jedem über FloraPrima bestellten Blumenstrauß legt der Anbieter ab sofort eine passende gratis Blumenvase und eine gratis Flasche Prosecco bei!
Neben dutzenden liebevoll und in Handarbeit gebundenen Blumensträußen (Frühjahrssträuße, Bunte Sträuße und Trauergestecke uvm.) verschickt Flora Prima auch wunderschöne Garten- und Zimmerpflanzen sowie (auf Wunsch) auch edle Weine, Plüschtiere und Holzspielwaren als pfiffige "Beilage".
*Neu*: Neuerdings bietet Floraprima auch einen günstigen Tortenversand über das Internet an. Hier finden Sie weitere Informationen rund um den Floraprima-Tortenversand. Lieferdauer Alle Blumengrüße aus der Rubrik "Blumen noch heute" werden noch am selben Tag zugestellt (falls bis 12:00h bestellt)! Alle anderen Blumenlieferungen werden in der Regel am nächsten Werktag zugestellt. Ganz spezielle Terminzustellungen können ebenfalls im Vorfeld geplant werden. Der Anbieter liefert die Blumenbestellung dann pünktlich am festgelegten Wunschtag aus! Zahlung auf Rechnung möglich Der Anbieter "FloraPrima" bietet als einziger Anbieter die Möglichkeit Blumen "auf Rechnung" zu kaufen, d.h. Bestellungen werden (unbezahlt) bearbeitet und Blumengrüße werden ausgeliefert auch wenn die tatsächliche Zahlung noch nicht erfolgt ist! Garantie/Sicherheit FloraPrima bietet eine 7-Tage-Frische-Garantie, d.h. der Anbieter garantiert, dass die gelieferten Blumen mindestens sieben Tage nach erfolgter Zustellung frisch bleiben. Die Frische-Garantie wird jedoch nur gewährleistet, wenn die Ware am 1. Zustellversuch ausgeliefert werden kann und der Empfänger angetroffen wird. Zudem bietet der Anbieter (einmalig) einen kostenlosen Ersatz, wenn die Blumen nachweislich und offensichtlich beim Transport beschädigt wurden. Reklamationen können per Anruf oder per E-Mail an den Kundensupport getätigt werden. In der Regel kommt dies jedoch nicht vor, denn die Blumen werden vor dem Versand noch einmal bewässert und in eine spezielle Frischeverpackung gepackt. Persönliche Erfahrungen mit FloraPrima Der Internet-Shop des Anbieters ist sehr professionell und übersichtlich aufgebaut. Über die Menüleisten im oberen und im linksseitigen Bereich der Homepage kann man schnell zu den verschiedenen Angeboten und Kategorien navigieren – unter anderem kann man dort zwischen folgenden Rubriken wählen: Bestseller, Rosensträuße, aufwändige Premiumsträuße, Präsentkörbe und Zimmer- und Gartenpflanzen etc. Bei jeder Bestellung werden in der Regel 1-2 Gratis-Gegenstände wie z. B. eine Blumenvase + eine Flasche Prosecco gratis mitgeliefert. Weitere Gegenstände (z.B. Grußschleifen, spezielle Geschenkverpackungen, personalisierte Grußkarten etc.) können gegen einen kleinen Aufpreis ebenfalls hinzugefügt werden. Jeder Blumengruß mit Sendungsverfolgungsnummer Am Versandtag sendet der Anbieter automatisch einen Link mit der Paket-Sendungsnummer an die im System hinterlegte E-Mail Adresse. Damit lässt sich der gesamte Paketverlauf im Internet verfolgen. Wenn das Paket durch den Paketdienst zugestellt wurde, erhalt man zusätzlich eine E-Mail mit einer Zustellbestätigung. Auszeichnungen Das Magazin "ComputerBild.de" wählte FloraPrima Test-Sieger (Platz 1) von 8 getesteten Blumenversendern (Ausgabe 4/2012). => Floraprima unterstützt den "FAIRTRADE"-Handel mit Rosen
Info: Erfahren weitere nützliche Informationen über die nachfolgenden Links ...
|